Klangschalenmassage - alles in Schwingung bringen

Die Klangschalenmassage sorgt für eine tiefe Entspannung und erzeugt ein Wohlgefühl.

Das "Hamsterrad" oder "Gedankenkarussell" darf mal zur Ruhe kommen.

Die Klangmassage kann Stress, Anspannung, Stimmungsschwankungen und Trauer abbauen und gleichzeitig Verspannungen und Blockaden lösen.

Die Selbstheilungskräfte des Körpers können gestärkt werden und Kreativität und Schaffenskraft können stimmuliert werden.

Nach einer Massage mit Klangschalen ist die innere Harmonie wiederhergestellt. Zudem verbessert die Konzentration auf die sanften Klänge die Körperwahrnehmung des Klienten.


Auf dem bekleideten Körper werden die Klangschalen aufgelegt und sanft zum Schwingen gebracht. Nun dürfen die Klangschalen mit ihren Klängen mit Ihrem Körper in Resonanz gehen.

Das Erleben von Klangschalen gehört zu den schönsten – im wahrsten Sinne des Wortes – „stimmigsten“ Wegen in der Gesundheits-praxis. Körper, Psyche und Geist schwingen in gegenseitiger Resonanz und entfalten von mal zu mal neue, stärkende, anregende und heilsame Klangorchester.

Wirkungungsweise der Klangmassage

durch ihre beruhigende und meditative Wirkung kann die Massage...

• die allgemeine Entspannung fördern

• Schlaf- und Konzentrationsstörungen mindern

• Stress, Anspannung, Müdigkeit und Kopfschmerz reduzieren

• Muskelverspannungen lockern

• etc...

 

Klangschalen-Reise     60 Min    ->    60,- EUR

Als besonderes Geschenk können Sie auch einen Gutschein erwerben.

Gutscheine sind ein ideales Geschenk, um einem lieben Menschen etwas Besonderes zu schenken.